Anja's Heilstube
Anja's Heilstube

Stärkende Babymassage

Die stärkende Babymassage hat in Indien schon lange Tradition, hier in Europa ist sie noch recht unbekannt.

 

Die Babymassage ist mehr als „nur“ Massage und Berührung.

Sie ist tiefe Verbindung, Schulung der Intuition und des Verstehens,

Ausdruck, Wahrnehmung, Emotion und Hingabe.

In Ruhe  „ Eins - werden “ von Mutter und Kind

Nahrung, geschützter Raum, Vertrauen, Wertschätzung, Vergnügen,

Entspannung, Austausch von Energie, Balsam für die Seele,

Geborgenheit und bedingungslose Liebe.

 

Bei mir lernen sie wie sie ihr Baby tägl. mit einer solchen  Massage verwöhnen können. Das Erlernen ist nicht schwer und macht Vergnügen! 

Es wird in Kursen angeboten die sich über 3 Wochen erstrecken, 1x die Woche. Es wird ein Zeitraum von ca 45 - 60 Minuten eingeplant, wobei wir uns ganz nach den Kindern orientieren. ;-)

Massageöle werden von mir gestellt, ebenso wie eine Broschüre um das Erlernte auch zuhause fachgerecht umzusetzen.

Während des Kursus gibt es noch kleine Ausszüge in die Aroma - und Farbtherapie!

 

 

Hier finden Sie mich:

Anja's Heilstube
Luxemburgerstrasse 265
50939 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 160 7254464

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Täglich und flexibel - 

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja's Heilstube