Anja's Heilstube
Anja's Heilstube

Ernährungsberatung

...angelehnt an die Deutsche Gesellschaft für Ernährung 

 

 

Persönliche Vorlieben , Abneigungen, Erwartungen und auch die Gesellschaft in der wir leben, hat Einfluss auf unsere 

Ernährungsgewohnheiten.

Ernährung muss vollwertig und bedarfsangepasst sein.

 

Ist sie das wirklich ?

 

Bin ich gut versorgt mit allen Nährstoffen ? Ernähre ich mich präventiv gegenüber den sogenannten Wohlstandserkrankungen wie z. B. Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Gicht und vieles mehr?

Bei einer professionellen Beratung können wir dem auf den Grund gehen aber auch  bei dem Wunsch des Abnehmens stehe ich ihnen zur Seite.

 

Bei einer Erstberatung bitte ich sie meisstens vorab  ein Ernährungstagebuch zu führen, indem sie Lebendsmittel und Getränke mit Uhrzeit aufführen.

Vorlagen zum Ausfüllen kann ich ihnen vorab zusenden oder sie sind bei mir abzuholen.

 

Ernährungsberatung rund um die Schwangerschaft.

 

Stillen ja oder nein ? Aufbaukost...

 

Kinderberatung - wie ernähren sich unsere Kleinen am besten ?

 

Möglich sind auch gemeinsame Einkäufe - wo steckt was drin? Was lasse ich lieber in der Ladentheke liegen.

( Zusatzstoffe und co. )

 

Auch ein Treffen bei ihnen Zuhause ist manchmal ratsam - wir schauen mal gemeinsam was sich alles in ihren Schränken verbirgt. Was muss raus und woran fehlt es ?

Hier finden Sie mich:

Anja's Heilstube
Luxemburgerstrasse 265
50939 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 160 7254464

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Täglich und flexibel - 

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja's Heilstube